Image
 
Shop Menü

Apfelsaftangebot

Kennen Sie schon unseren Apfelsaft aus dem Bag in Box? Diesen bekommen wir von der Genussecke Seitz und dem Biohof Vill. Dabei wird der frische Apfelsaft in Beutel abgefüllt, er kommt für den besseren Stand in einen Karton. Wird nun Apfelsaft aus dem 3 Liter Beutel über den Hahn abgelassen, kommt keine Luft zum restlichen Saft, so dass sich der Saft nach dem Anzapfen noch mindestens 3 Wochen hält – genügend Zeit, ihn zu leeren.

Die Äpfel für den Saft von der Genussecke kommt von den Streuobstwiesen der Familie Seitz. Um das Gras in den Streuobstwiesen niedrig zu halten, werden sie mit Schafen beweidet.

Der Demeterhof Vill in Südtirol verarbeitet ebenfalls seine eigenen Äpfel. Die Familie Vill, die in der 4. Generation den Hof bewirtschaftet, arbeitet nach dem Motto "Wir haben die Erde von unseren Kindern geliehen".

Unser Angebot von der Genussecke Seitz:

Unser Angebot vom Biohof Vill:

 

oekokiste@biohof-lecker.de
Tel.: +49 (0)8682 953224
Mo. - Fr. 8:00 - 12:30
Biohof Lecker

Lieferservice direkt vom Bauernhof