Image
 
Shop Menü

Das Biohof Lecker Team

Alt Text

Dr. Johann (Hans) Lecker

Hans kümmert sich - bei Bedarf - um alles und hält den Betrieb am laufen. Sein großes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer lieben Kunden.
Wichtig ist Hans gemeinwohlorientierts Handeln vor allem der ökologische Landbau.
Landwirtschaft ist seine Leidenschaft und natürlich auch seine Familie mit Christine und unseren 3 Kindern.

Alt Text

Christine Lecker

Christine kümmert sich um Sozial Media, macht die wöchentliche Aboplanung, ist für die Sortimentsgestaltung zuständig, kreiert das wöchentliche Rezept, gibt Kochkurse und kümmert sich um die Bankangelegenheiten.

Neben unseren 3 Kindern ist Christine gerne kreativ in ihrer Freitzeit und näht, backt und kocht gerne.

Alt Text

Gabi und Ludwig Lecker

Ludwig und Gabi sind die Jungbauern auf dem Lirzerhof in Schiffmoning. In der Hofmolkerei werden von ihnen aus der eigenen Milch unsere leckeren Jogurt, Topfen und Aufstriche hergestellt und die Milch in Flaschen abgefüllt.

Ludwig ist nicht nur der Molkerei Verantwortliche, sondern auch täglich 2-mal im Stall.
Außerdem übernimmt der Landwirtschaftsmeister die Arbeit auf den Feldern und was sonst noch alles so am Bauernhof anfällt. Ludwig ist ein überaus umtriebiger Bastler und Werkler. Viele Geräte sind selbst gebaut und Maschinen werden selbst repariert.
Auch ihre beiden Mädels sind schon eifrig im Stall und beim Traktorfahren mit dabei.

Gabi ist als gelernte Steuerfachgehilfin nicht nur in der Landwirtschaft tätig, sondern auch verantwortlich für die Buchhaltung und die Lohnabrechnung im Betrieb.

Alt Text

Beate

Bea ist ein Urgestein und mit 12 Jahren schon seit fast Anfang an mit dabei. Bestimmt haben schon fast alle unserer Kunden einmal mit ihr telefoniert oder E-Mail geschrieben, denn zu Ihrem Aufgabenbereich gehört der Kundenservice. Da sie schon so lange bei uns ist, ist sie mit allen Abläufen bestens vertraut.

So betreut sie auch unsere Kindergärten und Schulen im Rahmen des Schulfruchtprogramms, überblickt als gelernte Bankerin die Zahlungen, kümmert sich mit um die Löhne und hält den Betrieb am Laufen auch wenn von uns keiner da ist.

Alt Text

Sandra

Sandra ist eine Alleskönnerin bei uns am Hof und im Packteam. Sie schneidet und verpackt unseren Käse mit ebenso viel Liebe, wie sie auch Eure Gemüse- und Obstkisten herrichtet. Damit unsere Äpfelbäume regelmäßig reiche Ernte tragen, schneidet sie diese sorgfältig zurecht. Im Sommer ist sie auch beikräuterreduzierend auf unserem Gemüsefeld anzutreffen.

Es freut uns sehr, dass Sandra ihre Vielseitigkeit in unserem Hof mit einbringt!

Alt Text

Michelle

Michelle ist seit einigen Jahren Mitglied unseres Packteams. Ihr Reich ist die Vorratskammer. Mit viel Liebe packt sie in Eure Kisten unser Mehl, Nudeln, Backzutaten und viele weitere leckere Produkte.

Wenn grad "Not am Mann ist" springt sie auch gerne beim Obst- und Gemüse packen mit ein.

In ihrer Freizeit liebt sie es draußen zu sein, Inline zu skaten und im Garten zu werkeln. Michelle ist auch viel in der Natur unterwegs, um sich mit Wildkräutern zu beschäftigen.

Alt Text

Rosi

Rosi ist Teil unseres Packteams. Voller Tatendrang packt sie für Euch das frische Obst und Gemüse in die Ökokiste.


Außerdem sortiert sie die Eier von unseren Hühnern und wäscht die Kisten in unserer Kistenwaschmaschine.


Wenn grad Not am Mann ist, hilft sie auch gerne am Markt an der Käsetheke mit aus.


Ihre Energie und Lebensfreude bereichern unseren Betrieb sehr.
Ihre freie Zeit genießt sie gerne auf Achse mit dem Wohnwagen und ihrer Familie.

Alt Text

Hans

Hans verkauft mit viel Leidenschaft Käse, unsere Milchprodukte, Eier und vieles mehr auf den Bauern- und Wochenmärkten. Immer mit dabei ist seine Hündin Lilli. Hans gehört seit 10 Jahren zu unserem Biohof Lecker Team und ist darin nicht mehr weg zu denken! Er ist vor allem für unsere Bauern- und Wochenmärkte zuständig - springt auch immer wieder mal beim Kisten ausliefern ein, wenn Not am Mann ist.

Hans liebt es in der Freizeit draußen mit Lilli unterwegs zu sein, zu sporteln, die Berge zu erkunden und das gesunde leckere Essen

Kommt bei unseren Märkten in Unterwössen, Traunreut, Traunstein oder Laufen vorbei. Hans berät Euch mit seinem breiten Hintergrundwissen gerne bei der Auswahl aus unserem umfangreichen Käsesortiment

Alt Text

Bella

Bella ist unsere Feel Good-Managerin

oekokiste@biohof-lecker.de
Tel.: +49 (0)8682 953224
Mo. - Fr. 8:00 - 12:30
Biohof Lecker

Lieferservice direkt vom Bauernhof