Neue Gockelprodukte


Gockel Chili GulaschWir haben zwei neue Gockelprodukte für die schnelle Küche mit in unser Angebot aufgenommen:

Bei uns dürfen die Brüder unserer Hühner leben, denn Hahn, Henne und Ei gehören bei uns zusammen. Damit ein Bruderhahn leben kann muss er jedoch auch gegessen werden. Das Fleisch der Bruderhähne ist nicht nur sehr schmackhaft, es eignet sich auch hervorragen für bewussten Fleischkonsum ohne Reue.

Bruderhähne haben etwas weniger auf den Rippen als herkömmliche Masthähne. Dafür schmecken sie aber hervorragend - Qualität statt Masse ist die Devise. Sie schmecken wie Hähnchenfleisch früher geschmeckt hat: intensiv und nach festem Fleisch.

Damit die Rechnung auf geht müsste eine Familie, die in der Woche rund 10 Eier verbraucht jährlich zwei Bruderhähne essen, damit die Bilanz ausgeglichen ist. Das sind umgerechnet ca. 8 Stück unserer schnellen Küche Gockelprodukte, wie z.B. Chili Con Carne, Bolognese oder Gockelsuppe.