SmoozUp Premium Smoothies


SmoozUp ist ein kleines Unternehmen das von den beiden Schwestern Nadine & Nicole 2014 gegründet wurde. Sie hatten die Nase voll davon, dass man auf Reisen und im Arbeitsalltag sehr schwierig an ausgewogenes Essen kommt, das auch noch fit und satt macht. Schwere Kantinengerichte und mangelnde Einkaufsmöglichkeiten für frische Bio-Nahrungsmittel haben sie angesport ein gesundes "Lunch to go" zu entwickeln. Heraus gekommen sind bis dato zwei Premium Smoothies ohne Konzentrate oder Füllstoffe.

Da für die beiden Unternehmerschwestern nicht die Gewinnmaximierung an erster Stelle steht haben auch sie ihr enkeltaugliches Geschäftsmodell durch eine Gemeinwohlbilanz zertifiziert.

Unser Angebot:

  

SmoozUp 

SmoozUp Brombeere & Kirsche --> 4,15 €/St.

Bio-Smoothie Brombeer-Kirsche aus pürierten Früchten und Direktsaft

   
 

SmoozUp

SmoozUp Spinat, Gurke & Co. --> 4,15 €/St.

Dieser traditionelle, grüne Smoothie verzichtet auf jede Form von Knollenfrucht und punktet dafür mit einem extra hohen Anteil an Blattgrün. SMOOZUP® enthält keinerlei Zusatz- oder Füllstoffe (wie Getreide, Matcha, Spirulina-Alge etc.).