Image
 
Shop Menü

Online Wein-Tasting | Digitale Weinprobe

Wir alle sind dazu angehalten, wieder ein wenig mehr auf Abstand zu gehen... und wollten doch eigentlich eine genussvolle, gesellige Vorweihnachtszeit erleben. Wir freuen uns, der gesellschaftlichen Notwendigkeit von Rückzug und gleichzeitig dem Wunsch nach gemeinsamen Erlebnissen eine Plattform bieten zu können, die beides miteinander vereinbar macht: die digitale Weinprobe!

Eine schöne Idee als Firmenevent, Weihnachtsfeier, für einen gemütlichen Winterabend oder um vorab schon den Lieblingswein für das Weihnachtsfest zu finden. Gleichermaßen eine tolle Geschenkidee für Freunde und Familie, da die Online-Weinprobe auch nach dem Livestream am 26.11.21 jederzeit noch angeschaut werden kann.

Die "bioladen" Wein- und Käseexperten Andreas Schmidberger und Mathias Hafner verkosten insgesamt sechs verschiedene Weine, machen Vorschläge für dazu passenden Käse, geben hilfreiche Tipps zur gelungenen Verkostung und wollen vor allem eines vermitteln: den Spaß am Weinprobieren.

Alle Utensilien gibt's bei uns im Onlineshop. Weitere Tipps für das Online-Event direkt beim Anbieter der Weinprobe (bioladen.de).

oekokiste@biohof-lecker.de
Tel.: +49 (0)8682 953224
Mo. - Fr. 8:00 - 12:30
Biohof Lecker

Lieferservice direkt vom Bauernhof