Image
 
Shop Menü
Shop Menü

Tofu vom Biohof Staller im Feld

Auch neu: Tofu von "gleich hinter der Grenze" aus regional angebauten Sojabohnen.

Der Biohof Staller im Feld von Doris Steiner und Johannes Asen liegt gegenüber von Burghausen in Hochburg-Ach. Er wurde als Schweinemastbetrieb von seinen Eltern an Johannes im Nebenerwerb übergeben. Er hat diesen auf ökologischen Landbau umgestellt und zieht jetzt die männlichen Brüder der Legehennen auf.

Der Boden ist für den Familienbetrieb das höchste Gut - die Förderung des Bodenlebens und die Steigerung der Bodenfruchtbarkeit sind ihnen eine Herzensangelegenheit. Deshalb legen sie Wert auf eine vielfältige Fruchtfolge und experimentieren gerne. So wächst auf ihren Feldern nicht nur Hühnerfutter, sondern auch Lein, Raps und Soja.

Aus den Ölsaaten wird beim Stallerhof feines Leinöl und Rapsöl gepresst. Ganz neu hat sich Doris an die Herstellung von Tofu aus den eigenen Sojabohnen gewagt. 

Unser Angebot:

oekokiste@biohof-lecker.de
Tel.: +49 (0)8682 953224
Mo. - Fr. 8:00 - 12:30
Biohof Lecker

Lieferservice direkt vom Bauernhof