Image
 
Shop Menü

Wassermelonen

WassermelonenHeiße Tage sind heuer rar und Bade-Enthusiasten haben oft das Nachsehen. Nun zeigt sich der Sommer aber endlich auch mal von seiner heißen Seite. Durch das vermehrte Schwitzen steigt der Flüssigkeitsbedarf nun auf mehr als 2 Liter pro Tag. Da nicht alle entsprechend viel Wasser oder Tee trinken sind Früchte mit einem hohen Wasseranteil wie z.B. Melonen, Gurken und Tomaten eine gute Ergänzung.

Wir haben eine große Auswahl an erfrischenden Früchten für Sie im Programm – genau das Richtige für die heißen Tage. Süße Nektarinen und Pfirsiche, feine Trauben und Galia Melonen. Nicht zu vergessen natürlich auch die Wassermelonen. Diese wurden von den Bewohnern der Kalahari-Wüste über Jahrhunderte als Wasserquelle genutzt. Die Wassermelone enthält bis zu 95 % Wasser und kaum Kalorien, lediglich etwa 24 kcal/100g. Die Zuckermelonen enthalten dagegen mehr Vitamin C, Beta-Carotin und Mineralstoffe wie Calcium und Kalium.

Unser Angebot:

oekokiste@biohof-lecker.de
Tel.: +49 (0)8682 953224
Mo. - Fr. 8:00 - 12:30
Biohof Lecker

Lieferservice direkt vom Bauernhof