Image
 
Shop Menü

Frohe Ostern

NestWir wünschen Ihnen trotz dieser außergewöhnlichen Zeit frohe Ostertage!

Leider fallen heuer die großen Familien-Osterfeste aus. Bis jetzt scheint die Pandemie in Deutschland und Österreich ganz gut im Griff zu sein. Damit dies weiterhin so bleibt, müssen Risikogruppen nach wie vor geschützt werden. Und doch sollten vor allem in Zeiten der Krise Traditionen nicht aufgegeben werden. Sie geben Halt, Struktur und Hoffnung. Natürlich freuen sich die Kinder schon lange auf das Osternester suchen. Was also Tun? Improvisation ist gefragt.

Viele Kirchen bieten die Osterandacht online an. Familienmitglieder, die nicht im gleichen Haushalt wohnen, können per Videoanruf mit zum Osterbrunch geholt werden. Wenn die Wohnung zu klein ist um Osternester zu verstecken, könnte eine Schnitzeljagd mit Lese- und Rechenaufgaben die Lösung sein. 

Keine Lieferungen am kommenden Dienstag

Durch den Feiertag am Montag können wir leider am Dienstag, den 14.4 nicht liefern. Da wir keine Ausweichmöglichkeiten mehr haben entfallen deshalb die Dienstagtouren in der KW15. 

oekokiste@biohof-lecker.de
Tel.: +49 (0)8682 953224
Mo. - Fr. 8:00 - 12:30
Biohof Lecker

Lieferservice direkt vom Bauernhof