Image
 
Shop Menü

Buttermilch von der Mattigtaler Hofmolkerei

MattigtalerDie Hofkäserei Mattigtaler ist ein familiär geführter Traditionsbetrieb in Seekirchen bei Salzburg. 1994 realisierte sich Josef Mangelberger sen. seinen Traum einer eigenen Hofkäserei. Schon damals faszinierte ihn der kostbare Rohstoff Milch und was daraus gemacht werden kann. Seine Philosophie lautete von Beginn an: je hochwertiger die Milch, desto hochwertiger das Endprodukt.

Mit diesem Leitsatz konnte er letztlich die ausgezeichnete Qualität der Erzeugnisse erzielen. Das spiegelt sich auch in den vielen Auszeichnungen mit dem Kasermandl wider. 

Im März haben wir Buttermilch in der 0,5 Liter Flasche für Sie im Angebot:

 

oekokiste@biohof-lecker.de
Tel.: +49 (0)8682 953224
Mo. - Fr. 8:00 - 12:30
Biohof Lecker

Lieferservice direkt vom Bauernhof