Umhüllung für mein …..

Ich hab jetzt auch so einen tollen E-Book Reader und natürlich musste da eine schöne Umhüllung her. Ich liebe ja Wollfilz über alles, also war es gleich klar woraus es sein soll. Dazu hab ich aus Leder Blumen ausgestanzt und aufgenäht.

Für mich war wichtig, dass ich meinen E-Book-Reader nicht immer “auspackeln” muss, sondern immer in der Hülle drinbleiben kann. Deshalb hab ich an alle 4 Seiten Gummis angenäht, wo man ihn reinsteckt.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Kommentare to “Umhüllung für mein …..”

  1. Steffi sagt:

    Total süß! Wollfilz liebe ich auch. Und die Lederblümchen sind einfach toll!

  2. Jenny sagt:

    Wow, ganz toll! Wird es dafür auch ein ebook geben *grinsel*
    Mein kindle hat zwar eine schwarze Lederhülle ähnlich der Deinen, aber sowas wäre natürlich viel schicker!

Hinterlassen Sie einen Kommentar