Nähbloggerwichteln

Hallo,

ich hab heuer beim Nähbloggerwichteln, das von Sonja/MyMucki und Maria organisiert wurde (DANKE DANKE), mitgemacht. Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich mich gleich angemeldet habe.

Mir wurde Britta zugelost, die ich schon ein bisschen aus dem Tauschforum kenne und dann auf dem Blog festgestellt hab, das wir ziemlich den gleichen Geschmack haben.

Am Samstag hat mich dann ein schon so tolles eingepacktes Päckchen erwartet und dann gings als die Kinder endlich im Bett waren ans auspacken.

Alles war so schön eingepackt und eine ganz liebe Karte dabei

Und dann gings ans auspacken

diese super tollen Traumstöffchen waren drin. Ach sooo schön. So richtige Streichelstöffchen

Und dann noch tolle Bänder und ganz viele tolle Knöpfe. Ich bin immer noch so begeistert. Vielen lieben DANK Britta, Du hast mir eine riesige Freude gemacht.

Liebe Grüße

Christine

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 Kommentare to “Nähbloggerwichteln”

  1. Britta sagt:

    Hallo Christine,
    ich habe auch gerade gepostet. Ich freu mich, dass Dir Deine Sachen auch so gut gefallen wie mir meine.

    Liebe Grüße
    Britta

  2. Eva sagt:

    Hallo,
    wow – das sind echt tolle Stoffe!!! Du Glückspilz ;-) naja, du hast es dir auch verdient ;-
    Glg
    Eva

  3. Claudi sagt:

    WOW – die würden mir auch ausnahmslos alle super gut gefallen!
    GlG Claudi

  4. Sonja sagt:

    Wooooooooow, die sind ja wirklich traumhaft schön! Ich wüsste gar nicht welchen ich zuerst anschneiden würde – vermutlich keinen weils mir sooo schwer fallen würde!

    Vielen Dank fürs mitmachen und viel viel Spaß beim verarbeiten!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

  5. Maria sagt:

    Liebe Christine,

    neid, neid, die Trödelpost hat mein Päckchen immer noch nicht gebracht!

    Sind das Amy Butler Blumenstoffe? :-O Wirklich wunderschön!

    Ich freu mich, dass du mitgemacht hast. Deinen Blog kannt ich nämlich nicht & ich schau mich jetzt erstmal weiter hier um. :)

    Liebe Grüße & viel Freude mit deinen schönen Geschenken
    Deine Maria

Hinterlassen Sie einen Kommentar