Meine neue Tasche

eigentlich hätt ich ja genügend Taschen, aber man braucht ja auch mal wieder eine Neue. Inspiriert durch my maki. Ich brauchte eine kleine Ledertasche, nur für Geldbörse Handy usw. wenn ich mal ohne meine Mädels unterwegs bin und das ist herausgekommen.

Nach dem Farbenmixschnitt Mini-Maribella genäht. Die Träger sind zum Knoten, was total praktisch ist, denn ich kann sie auch als Gürteltasche tragen.

Liebe Grüße

Christine

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Kommentare to “Meine neue Tasche”

  1. Steffi sagt:

    Die schaut ja sowas von süß aus!

  2. Nicole sagt:

    Deine neue Tasche finde ich totaaaaal süß!!! Ich benutze im Moment auch am liebsten ganz kleine Taschen, wenn ich allein unterwegs bin. Und mit den Kiddies dann welche im Badetaschenformat :-)

    LG Nicole

  3. Lena sagt:

    Die Blümchen gefallen mir sehr, sehr!!!! :-)

    Liebe Grüße …

Hinterlassen Sie einen Kommentar