Mein 1. Bloggewinn

JUHU, ich hab schon vor einiger Zeit bei der lieben Steffi /Perlenhuhn eine Filibox gewonnen.

Ich und meine Große haben uns riesig darüber gefreut und es kaum abwarten können, bis die Filibox ankommt.

Da in letzter Zeit ziemlich viel los war, kommen jetzt erst die Fotos-

Schon so schön bunt verpackt und jetzt gehts ans aufmachen.

In jeder Box ist Kleber und Schere enthalten, dass sofort losgelegt werden kann.

Alles schön verpackt. Jedes einzelne Projekt. Da ist schon jemand dürbergekommen, deshalb ist alles schon etwas verkinttert und etwas aufgerissen.

Und hier noch ein Projekt. Insgsamt waren 3 verschieden Projekte drin, die nachgebastelt werde können. Ich finde das eine super tolle Sache und wir werden uns sicher für die kalte Jahreszeit eine oder mehrer Boxen bestellen.

Viele liebe Grüße

Christine

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Hinterlassen Sie einen Kommentar