Geburtstags-Outfit

Endlich gibts von mir auch wieder mal einen Post. Es ist ja nicht so, dass ich nichts nähe zur Zeit, aber vieles ist geheim und irgendwie hatte ich auch grad keine so große Lust zum schreiben, aber das wird sich jetzt hoffentlich wieder ändern.

Da meine Kleine bald 2 Jahre wird, hab ich natürlich ein Geburtstagsoutfit für sie genäht. Bestehend aus einem Wendekleid und Wendejacke nach den Basic-E-Books von Lillesol & Pelle. Sie sind super schnell zu nähen und total schön.

Hier die Jacke bestickt mit der Wettbewerbs Pusteblume von  Seitenstiche. Der Wettbewerb ging bis gestern Abend und ich habs leider nicht geschafft pünktlich mein Jäckchen fertig zu haben. Aber zeigen wollt ich es Euch trotzdem.

Hier mit dem Wendekleid, bestickt mit LilaLotta-Blümchen. (Stickdatei von Huups).

Hier noch die Jacke gewendet. Ich finde das total praktisch, gleich 2 verschiedene Designs in einer Jacke. Ich bin schon so gespannt, wie sie damit dann aussieht.

Alles Liebe

Christine

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 Kommentare to “Geburtstags-Outfit”

  1. Steffi sagt:

    Hi,

    boah, ist DAS SÜÜÜÜß! Das ist ja der Hammer, die Stoffauswahl und alles, echt toll!

    VG, Steffi

  2. Birgit sagt:

    Liebe Christine,

    deine Taschen sind ja allesamt der Hit und einfach nur super gearbeitet.
    Deine süße Kinderkleidung braucht sich dahinter aber nicht zu verstecken. Soooo süß! Leider ist meine “Kleine” schon aus dem Alter raus um solche Kombis zu tragen.

    Viele Grüße,
    Birgit

  3. conny sagt:

    hallo chistine! wow! wunderschön-da kann sich johanna aber auf was tolles freuen…noch 2x schlafen :-)

    lg conny

  4. Nicole sagt:

    Superschön! Besonders die einfarbige Seite der Jacke mit der Pusteblume finde ich zuckersüß… und der Schnitt sieht wirklich einfach aus, den sollte ich mir mal anschauen :-)

    LG Nicole

Hinterlassen Sie einen Kommentar