Gockelprodukte wieder verfügbar


Ökologische TierzuchtDie letzten Wochen sind unsere Gockelprodukte so knapp geworden, dass wir einige davon nicht mehr anbieten konnten. Nun haben wir wieder nachproduziert und können Ihnen wieder unsere ganze Palette anbieten.

Ganz neu im Angebot haben wir Schinkenwurst mit Pistazie. Als Grundzutat kommt ebenfalls nur bestes Gockelfleisch von den Brüdern unserer Legehennen zur Verwendung. Zusammen mit Schweinefett, Salz, Gewürzen und Pistazien wird daraus eine wunderbar würzige Wurst. Haltbar gemacht im Glas hält sich diese einige Monate. So ist die Wurst für jeden Anlass immer griffbereit.

SchinkenwurstAus magerem Keulen- und Brustfleisch vom Hahn, abgerundet mit Bio-Schweinefleisch bzw. -speck:

 

Gockel LeberwurstLeberwurst-Spezialitäten mit Leberanteil ausschließlich von den Bio-Freiland-Hähnen:

 

Schmackhafte Gerichte, durch schonendes Einkochen dauerhaft konserviert: